+49-351-65577799 info@schokolade-kunst.de

Weil Schokolade einfach glücklich macht!

Schokolade liegt im Trend. Zwar ist man in den vergangenen Jahrhunderten immer schon der süßen Verführung des Kakaos und seiner Schokoladenspielarten erlegen – aber so aktuell wie heute ist das Thema noch nie gewesen.

Viele neue und zum Teil äußerst exotische Variationen bereichern die Genießerauswahl. Die Gourmets dieser Welt, die sich nicht mit der Standardware zufrieden geben wollen, sind weltweit auf dem Vormarsch. Für sie kann es auch bei der Schokolade nicht edel und exquisit genug sein.

Mit dem Dresdner Zwinger haben wir einen Ort zur Verfügung gestellt bekommen, der weltweit bekannt ist und thematisch zum Event passt. Es ist für Dresden eine große Chance, die Attraktivität der Region für Touristen zu steigern. Anknüpfend an den inoffiziellen Titel „Schokoladenhauptstadt Deutschland“ Anfang des 19. Jahrhunderts, wird Dresdner Geschichte erlebbar gemacht, verbunden mit höchsten Ansprüchen an die Schokoladenmanufakturen und deren Produkte.

Gern unterstütze ich das Event als Schirmherr und setze mich dafür ein, das Dresdner Geschichte unvergleichlich, nachhaltig und wertschöpfend für die Region präsentiert wird. Edelste Schokoladen haben unser Haus schon immer begleitet.

Ihr Daniel Timo Prinz von Sachsen Herzog zu Sachsen

Translate »
Instagram